Über uns

Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Team mit Ursprung in Freiburg im Breisgau. Spezialisiert auf eCommerce und Produktentwicklung von nachhaltigen und fortschrittlichen Produkten. Für Supervolt arbeiten wir eng mit Experten der Batteriebranche und mit Wohnmobilreisenden zusammen. So können wir Batterien entwickeln und anbieten, die keinerlei Wünsche offen lassen.

Unser Ziel:

Bezahlbare und erstklassige Lithium Batterien für jeden Wohnmobil- und Van- Reisenden

Wir setzen uns ein für die Erhaltung unseres Planeten. Reisen mit dem Wohnmobil oder Van stellen eine weitaus umweltfreundlichere Alternative zum Reisen mit dem Flugzeug dar, die wir mit erstklassigen Batterien so angenehm und sicher wie möglich gestalten möchten. 

Um unseren Fußabdruck zu vermindern pflanzen wir zusammen mit unserem Partner Eden Reforestation Projects pro verkaufter Batterie 10 Bäume, um den Transport von unserem Werk in China nach Deutschland auszugleichen. 

Portraitfotos eines Supervolt Mitarbeiters

Moritz Bauer

Inhaber | Strategie, IT und Marketing

 

Moritz kümmert sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens, die Technik des Onlineshops, sämtliche Online-Marketing Aktivitäten und die Kommunikation mit den Kunden. 

Marleny Bauer

Assistenz der Geschäftsleitung

Marleny hält uns mit allen administrativen Aufgaben, wie Buchhaltung und Einkauf den Rücken frei.

manana

Manana Prodiashvili

Kundenservice

 

Manana unterstützt uns dabei Kundenanfragen schnell und freundlich zu beantworten. Zusätzlich ist Sie verantwortlich für das Versandmanagement und Retouren.

Rene Pollnick / BaronHamm

Freier Mitarbeiter: Beratung, Kundenservice und Außendienst

Rene ist neu dabei und unterstützt uns auf selbstständiger Basis bei der Kundenbetreuung und Beratung.
Für weitergehende Beratung und Vorträgen rund um das Thema Wohnmobile, schauen Sie gerne auf seiner Website vorbei: www.baronhamm.com
rene
phil

Sam Li 

Freier Mitarbeiter: Einkauf und Sourcing

 

Sam ist unser Ansprechpartner in China und unterstützt uns bei Bestellplanung, Produktsourcing, Qualitätssicherung und der internationalen Logistik.